Co-Kommentar

Tour de France

Bernhards Kommentar zu ausgewählten Etappen LIVE auf ServusTV

Gemeinsam mit Gernot Klement und Lukas Pöstelberger im ServusTV-Tour-de-France-Studio analysiert Bernhard die Geschehnisse auf der legendären Radrundfahrt.

Den Link zur aktuellen beziehungsweise nächsten Folge findet ihr im Titelbild.

Auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram sowie unserem Youtube-Channel findet ihr allerlei Zusatz-Content in Form von Bikechecks der Hersteller, die bei uns im Shop vertreten sind sowie unseren brandneuen Restday-Podcast.

Die erste Folge ist bereits online, die zweite folgt mit aktuellen Infos und Einblicken am Montag, 15. Juli 2024 gegen 18:00 Uhr.

PRO-PELOTON BIKECHECKS

Bianchi Oltre & Specialissima

In der ersten Folge unserer Bikecheck-Videos geht es um das Road-Lineup von Bianchi.

Bernhard präsentiert und bespricht das Oltre und das Specialissima - das Oltre ist in der Pro-Peloton-Variante RC bei uns im Shop zu bestaunen und zu testen, das Specialissima stellvertretend in der Comp-Ausführung.

Cube Litening Aero & Litening Air

In der zweiten Folge unserer Bikechecks stellt Bernhard die Tour-Modelle von Cube vor.

Beide Bikes findet ihr aktuell bei uns im Shop zum Anschauen, Probefahren und mit nach Hause nehmen.

Scott Foil & Addict

Der dritte Bikechecks befasst sich mit den Rennrädern von Scott, dem Foil und dem Addict.

Beide Bikes stehen bei uns im Geschäft zum Anschauen, Probefahren und mit nach Hause nehmen.

Pinarello Dogma

Eine Tour-Legende re-shaped:

endlich checkt Bernhard das brandneue Dogma - und weil wir können, gleich im direkten Vergleich mit dem bisherigen Modell.

Cannondale Supersix

Last, but by no means least:

im letzten Bikecheck befasst sich Bernhard mit dem Supersix LAB71 in der limited Edition der originalen Team Issue von EF Education Easypost.